Eine neue Generation von Gartenhäusern erobert den Markt
Blogbeitrag auf www.modenus.de/blog
Wer ein Gartenhaus benötigt startet mit seiner Suche danach meist im Baumarkt. Und wer einen gewissen Anspruch an Design hat, wird dort nicht viel finden. Eine neue Generation von Gartenhäusern hat Alfred Hart, der Geschäftsführer von designatgarten entworfen.
Seine Objekte, genannt @gart passen ideal in die aktuelle Architekturlandschaft. Sie sind modern, schlicht mit klarer reduzierter Form. Und für alle, die ihren Garten wirklich genießen möchten, ist gesorgt. Die Aussenwände aus Schichtstoffplatten (HPL) sind widerstandsfähig und wetterfest, eine Pflege ist nicht notwendig. Zusätzlich gibt es für die Aussenhaut eine Auswahl von über 70 Farben bzw. Dekors. Das Flachdach (mit Begrünungsmöglichkeit) garantiert durch die EPDM-Membrane langlebigen Schutz.
Die Fenster in denen sich die umliegenden Motive sehr schön spiegeln sind flächenbündig und können in verschiedensten Größen eingebaut werden.
@gart-Häuser verfügen über eine praktische und abschließbare Schiebetür und sind ebenerdig ohne Schwelle betretbar d.h. für Rasenmäher und weitere Gartenausrüstung einfach zu begehen.
Natürlich kann das Design-Gartenhaus auch zweckentfremdet werden z.B. als moderne Gartenlaube, Partyhaus, Sauna- oder Poolhaus. Angeboten werden verschiedene Standardmaße sowie Individualgrößen. Und ein weiterer Vorteil: der Aufbau ist einfach und in wenigen Stunden erledigt.
Autorin: Barbara Brückbauer, Blogbeitrag auf www.modenus.de.